COMET Feuerwerk

Vorhang auf für die Show
des Jahres

Ein Kampagnen-Konzept mit Applaus-Garantie

MARKE // LOGO // KONZEPT // WEBDESIGN // PACKAGE DESIGN // MESSE
Maßnahmen B2B und B2C
Das Motto „Pyro Show“ bedient sowohl Maßnahmen für den B2B- als auch für den B2C-Bereich und verspricht allen – Geschäftspartnern wie auch Endverbrauchern – ein unvergessliches Feuerwerkserlebnis!
Konzept-Entwicklung immer wieder überraschend anders
Das Motto „Pyro Show“ bedient sowohl Maßnahmen für den B2B- als auch für den B2C-Bereich und verspricht allen – Geschäftspartnern wie auch Endverbrauchern – ein unvergessliches Feuerwerkserlebnis!
Kundenreferenz COMET Feuerwerk Engel und Helden - Gestaltung Plakat Feuerwerkverkauf
Kundenreferenz COMET Feuerwerk Engel und Helden - Gestaltung Broschüre

Feuerwerks­spektakel am PoS

Deckenhänger, Palettenschuber, Displays und Roll-Ups … das „Pyro Show“-Konzept setzt die Feuerwerks-Artikel unübersehbar in Szene und lässt sie am PoS in bestem Licht erstrahlen.

Kundenreferenz COMET Feuerwerk Engel und Helden - Gestaltung POS Pyro Show
Kundenreferenz COMET Feuerwerk Engel und Helden - Gestaltung Handzettel Umwelt
Kundenreferenz COMET Feuerwerk Engel und Helden - Entwicklung Messestand-Konzept

Feuerwerk der Zukunft

Auf der Spielwarenmesse 2023 in Nürnberg sind wir mit COMET Feuerwerk wieder einen Schritt vorausgegangen – das Feuerwerk der Zukunft präsentiert sich mit klarem Fokus auf das Thema Umwelt und verdeutlicht neben der großen Produktvielfalt vor allem den Fortschritt im Hinblick auf nachhaltigeres Feuerwerk – unterstützt durch eine Broschüre und einen eigens dafür kreierten Bereich auf der COMET-Website.a

Gestaltung Umwelt-Broschüre für Comet Feuerwerk von Engel und Helden

Wir sind
für Sie da!

Engel und Helden Werbeagentur - Gründer Jessica Bley

Jessica Bley

Geschäftsführende Gesellschafterin
jessica.bley@engel-helden.de

Engel und Helden Werbeagentur - Gründer Rainer Zaehle

Rainer Zaehle

Geschäftsführende Gesellschafter
rainer.zaehle@engel-helden.de

Mehr Abwechslung, mehr Abverkauf

Aber wie viel Veränderung tut der Marke gut, was muss beachtet werden. Gibt es ein Risiko?
Sie möchten auch die Nachfrage und den Umsatz erhöhen und wissen nicht, welche Hebel zuerst bedient werden sollten?

Vereinbaren Sie einfach ein unverbindliches Erstgespräch. Wir finden gemeinsam heraus, was wir für Sie tun können.