Das ganze Jahr B2B – für drei Tage Abverkauf.

Wie ein extremes Saisongeschäft zum Dauerbrenner wird

COMET Feuerwerk lässt es krachen: ganzjährig in der B-2-B-Kommunikation und für die Verbraucher an den drei gesetzlich festgelegten Abverkaufstagen am Ende des Jahres. Es muss bunt, explosiv, mitreißend und vor allem begeisternd sein, wenn der zweitgrößte Branchenführer in diesem preisaggressiven Wettbewerb bestehen will. Die Markenpräsentation auf Messen muss ebenso feurig sein wie die Verkaufsanreize, die am Point of Sale gesetzt werden, denn hier entscheidet der Konsument rein intuitiv. Die COMET Feuerwerk GmbH hat uns quasi entstehen lassen. Der erste Auftrag war die Geburt unserer Agentur. In beinahe zehn Jahren haben wir mittlerweile über 2000 Verpackungsneugestaltungen realisiert. Gleich im ersten Jahr hatte dies bei COMET ein Umsatzplus von 20% bewirkt. Seitdem ist die Zusammenarbeit von Agentur und Unternehmen permanent intensiviert worden. Wir kennen COMET wie kein anderer und freuen uns über jeden gemeinsam gelandeten Coup.

 

Auftraggeber: COMET Feuerwerk GmbH
Unsere Aufgaben: Markenkommunikation & Design

eh_kundenstimme_comet Projekt - Comet Feuerwerk

„Seit vielen Jahren ist Engel und Helden unser verlässlicher Agenturpartner. Das sympathische Team versteht es, Inhalte und Produkte unseres recht vielseitigen Produkt-Portfolios immer wieder kreativ zu gestalten und Inhalte klar, verständlich und auf den Punkt zu kommunizieren. Zielführende Maßnahmen werden reaktionsschnell konzipiert und umgesetzt, egal wie stressig die Zeiten sind.“

Sarah Janssen-Hennenberg
Head of Communication, Comet Feuerwerk GmbH

Hey, schreib uns!