Neues Konzept stellt Nutzervorteile in den Vordergrund

Vertriebsunterstützung im neuen Look

Der beste Freund des Menschen ist der Hund und so ist es kein Wunder, dass Deutschland im Jahr 2016 mit ca. 11,6 Millionen Hunden in den Haushalten weit oben in der Statistik der Haustierbesitzer geführt wird. Um den Hund bestmöglich zu versorgen, greifen die Besitzer auf zahlreiche Anbieter zurück und sind oft überfordert, die Spreu vom Weizen zu trennen. Das Unternehmen Schecker vertreibt seine Produkte über einen Onlinehandel, dem Katalogweg sowie in vereinzelten Verkaufsgeschäften. Die Schecker GmbH vertraute uns an, die Marke in dem weiten Feld des Hundebedarfvertriebs im Spitzenfeld zu positionieren und klare Qualitätsmerkmale sowie Unterschiede zum Wettbewerb herauszustellen. Lösungsorientiert entwickelten wir ein Markenkonzept, aus dem eine überarbeitete Kundenansprache, die passende Farb- und Bildwelt sowie folgend neue Werbemittel entstanden sind. Unterstützend übergaben wir der unternehmenseigenen Grafikabteilung die finalen Designvorgaben und -richtlinien zur weiteren stringenten Stärkung der Marke.

 

Auftraggeber: Schecker GmbH
Unsere Aufgaben: Konzeptentwicklung, Relaunch Corporate Design, Newsletter

Hey, schreib uns!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen