Mit neuer Positionierung zu mehr Vertragsabschlüssen

Wie Persönlichkeit neues Vertrauen erweckt 

Die Stadtwerke Lengerich SWL versorgen als regionaler Energiedienstleister mehrere Gemeinden am Teutoburger Wald mit Strom, Gas und dem entsprechenden Netz. Als Energieversorger im klassischen Sinne waren die Stadtwerke Lengerich immer schon vor Ort, über die Jahre jedoch immer unscheinbarer geworden. Wir haben die Situation analysiert und den Stadtwerken Lengerich ihr Gesicht zurückgegeben. Im Volksmund werden die Stadtwerke SWL genannt und sind seit ihrer Neuerfindung wieder wesentlich stärker mit der Bevölkerung verbunden. Die neue, sicht- und greifbare Identifikationsmöglichkeit hat intern im Unternehmen ihre Wirkung nicht verfehlt. Und extern mit der Bevölkerung einen neuen Bund geknüpft. Das Bekenntnis lautet heute: „Ja, SWL – das ist unser Stadtwerk.“ Das ist zudem belegbar in gesteigerten Vertragsabschlüssen bereits im ersten Jahr nach dem Relaunch. Als Leadagentur blicken wir mittlerweile auf mehrere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit zurück und weiteren entgegen.

 

Auftraggeber: Stadtwerke Lengerich GmbH
Unsere Aufgaben:  Corporate Design, Markenkommunikation & Design         

eh_kundenstimme_swl Projekt - SWL

„Wir haben neue Kraft und Energie durch den neuen Markenauftritt bekommen. Intern wie extern ist dies ein großer Gewinn für das Unternehmen. E&H arbeitet ganzheitlich und strategisch und scheut nicht die Operation am offenen Herzen.“

Daniel Wolter
Prokurist der Stadtwerke Lengerich

Hey, schreib uns!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen