WHITE FRISIAN

Von Beginn an
guter Geschmack

Markenentwicklung

LOGO // MARKE // PACKAGING DESIGN

Gestartet als StartUp – verkauft an Heydt
Ein Ammerländer Start-up startet mit einem neuen, innovativen Produkt: Ein ursprünglich aus Schafsmilch hergestellter Likör mit speziellen Zutaten aus Norddeutschland. Wir entwickelten die Marke „White Frisian“ auf den regionalen Bezug fokussiert.
Markendesign
Primär sichtbar auf dem Flaschenetikett ist das prägnante Marken-Logo auch in der Gastronomie auf Plakaten, Gläsern und Bierdeckeln zu finden sowie in ausgesuchten Märkten. Inzwischen hat die Kornbrennerei Heydt großes Interesse bekundet und die Marke gekauft.
White Frisian - Schafsmilchlikör - Gestaltung der Geschäftsausstattung - Visitenkarte und Briefbogen
White Frisian - Schafsmilchlikör - Gestaltung eines Kartenspiels als Werbemittel für Kunden

Give Aways

Zur Unterstützung der Implementierung der Marke sind unterschiedliche Werbeartikel gestaltet worden. Ziel war,
dass der Verbraucher sich mit der Marke länger beschäftigt und eine positive Aufladung der Marke erfolgt.

engel-helden_EngelundHelden_Erfolgsstory
engel-helden_EngelundHelden_Erfolgsstory_Icon
Der Markenlikör aus einer privaten Likörmanufaktur schafft es, seinen Platz im LEH zu finden und stellt sich mutig neben die etablierten großen Flaschen ins Regal.
Inzwischen wurde White Frisian von der Kornbrennerei Heydt entdeckt und als neues Markenprodukt erfolgreich gekauft.
Previous slide
Next slide
White Frisian - Schafsmilchlikör - Gestaltung von Merchandise für die Vermarktung des Produktes

Wir sind
für Sie da!

Engel und Helden Werbeagentur - Gründer Jessica Bley

Jessica Bley

Geschäftsführende Gesellschafterin
jessica.bley@engel-helden.de

Engel und Helden Werbeagentur - Gründer Rainer Zaehle

Rainer Zaehle

Geschäftsführende Gesellschafter
rainer.zaehle@engel-helden.de

Vom cremigen StartUp zur Marke im LEH

Wir würden auch Sie gerne von Anfang an auf die richtigen Füße stellen und mit Ihnen gemeinsam nicht nur das Corporate Design Ihres Unternehmen entwickeln, sondern auch die passende Positionierung und mögliche Strategien für eine konsequente Markenführung planen.

Vereinbaren Sie einfach ein unverbindliches Erstgespräch. Wir finden gemeinsam heraus, was wir für Sie tun können