Aus Alt mach Neu
Die Wiederaufbereitung sortenreiner Kunststoffabfälle sind das Alleinstellungsmerkmal des Unternehmens Best Plastic Management (BPM), ein mittelständiges Unternehmen aus Bösel. BPM legt den Fokus auf ökologische und ökonomischer Aufbereitung und kann dadurch sehr erfolgreich den wachsenden Markt erschließen.
Das Ergebnis unseres Markenrelaunch ist ein klares, reines Erscheinungsbild mit neuem Logo und dem Claim „better for the planet“ und verschafft der Marke ein nachhaltiges Image sowie größtmögliches Vertrauen bei den Kunden. Die nachhaltige Unternehmensentwicklung und die umweltschonenden, individuellen Lösungen werden durch eine neue Website, Broschüren, Werbeanzeigen, Kundenzeitschriften und passender Geschäftsausstattung erfolgreich kommuniziert.
Auftraggeber: BEST PLASTIC MANAGEMENT GMBH
Unsere Aufgaben: Markenkommunikation, Website & Design
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.