Wenn Qualität Familiensache ist
Seit Generationen betreibt die Familie Dehlwes nachhaltige Landwirtschaft in der Wümmeland-Region. Ihre Bio-Milchprodukte werden in regionalen Bio-Läden und großen Supermärkten im Bremer Land vertrieben. Um den wachsenden Anforderungen der Endverbraucher im Trendmarkt „frische Bio-Produkte“ auch künftig gerecht zu werden, entschloss sich Familie Dehlwes, uns mit einem neuen, modernen und frischem Packagedesign zu beauftragen.
Die Analyse ergab, dass neben „Qualität“ auch die Werte „Regionalität“, „Bio“ und „Familie“ im Vordergrund stehen sollen. Der neu entwickelte Markenname „HeimatGlück“ spiegelt das mit Sympathie und Herz wider. Die neue Positionierung der Dachmarke zeigt eine signifikant bessere Wahrnehmung in den Regalen und beim Verbraucher. Das neue Packagingdesign wird crossmedial durch verschiedene Werbemittel mit Print, am PoS und auf Social Media kommuniziert. Die Bio- Hofmolkerei Dehlwes hat viele neue genussfreudige Fans gewonnen.
Auftraggeber: Hofmolkerei Dehlwes GmbH & Co. KG
Unsere Aufgaben: Markenrelaunch, Packaging, PoS-Ausstattung, Website, Messestand, Straßenbahn, LKW und vieles mehr!
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.