Mit frischem Design macht dieser Weg doppelt Spaß!
Für viele Abiturienten stellt sich am Ende der Schullaufbahn die Frage: „Wie geht’s weiter, soll ich studieren oder lieber eine Ausbildung machen?“. Die IBS Oldenburg bietet die Möglichkeit, beides in einem Dualen Studium zu kombinieren und somit Theorie und Praxis zu verbinden. Das auffällige und unique Erscheinungsbild, das die Marke IBS Oldenburg widerspiegelt, weckt die Neugier der Zielgruppe und stellt die Kernbotschaften einprägsam in den Fokus der Kommunikation.
Dabei werden alle Register gezogen: Mit informativer Website, Informationsbroschüren, Präsenz auf Jobmessen, Infoveranstaltungen an Schulen, Verkehrsmittelwerbung, einer Landingpage für das Angebot eines Schnupper-Studiums und und und …
Auftraggeber: IBS IT & Business School Oldenburg e. V.
Unsere Aufgaben: Kommunikationskonzept, Website, Messestand
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.