Eine noch erfolgreichere Teilnahme im zweiten Jahr
Das famila Einkaufsland Wechloy bietet mit seinen über 100 Einzelhandelsgeschäften eine Einkaufsatmosphäre der Zukunft. Service & Shopping, aber auch besondere Events ziehen Kunden und Besucher aus dem gesamten Nord-Westen in ihren Bann. Das Event „Oldenburg tanzt“ wurde bereits bei der Erstaufführung 2013 durch uns werblich konzipert und begleitet. Ob Discofox, Salsa, Zumba, HipHop oder Walzer und Breakdance – für jeden ist was dabei.
Anfänger oder Profis – alle tanzen mit. So sind auch Promis wie Isabell Edvardsson und Massimo Sinato (bekannt aus RTL „Let ́s Dance“) live dabei. Eine ganze Woche steht das famila Einkaufsland Wechloy voll im Tanzfieber! Zum 2. Event 2015 konnten wir den Erfolg übertreffen! Ein starkes Visual mit hohem Wiedererkennungswert sollte das Event ankündigen. Wir haben in Anlehnung an das voran gegangene Visual ein neues Hauptmotiv gestaltet und es quer durch alle Medien gestreckt. Die Teilnehmerzahl an den verschiedenen Workshops, Tanz- und Fitnessstunden und am finalen Galaabend ist im Vergleich zum Vorevent sogar noch gestiegen. So wurde das Event im Oktober 2015 wieder einmal zu einem großen Erfolg.
Auftraggeber: famila Einkaufsland Wechloy
Unsere Aufgaben: Konzeption und Gestaltung aller kommunikativen Maßnahmen
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.