Markenauftritt voll aufgeladen

Das neue Corporate Design führte zu mehr Vertragsabschlüssen – gleich im ersten Jahr

Die Stadtwerke Lengerich versorgen als regionaler Energiedienstleister mehrere Gemeinden am Teutoburger Wald mit Strom, Gas und dem entsprechenden Netzwerk. Als Stadtwerk im klassischen Sinne waren die Stadtwerke Lenegrich immer schon vor Ort, über die Jahre jedoch unscheinbar geworden.

Engel und Helden hat die Situation analysiert und den Stadtwerken Lengerich ihr Gesicht zurückzugeben. Im Volksmund werden die Stadtwerke „SWL“ genannt und sind seit ihrer Neuerfindung wieder wesentlich stärker mit der Bevölkerung verbunden.
Die neue sicht- und greifbare Identifikationsmöglichkeit hat intern im Unternehmen ihre Wirkung nicht verfehlt – und extern mit der Bevölkerung einen neuen Bund geknüpft. Das Bekenntnis lautet heute: „Ja, Die SWL – das sind unsere Stadtwerke.“ Das ist zudem belegbar in gesteigerten Vertragsabschlüssen bereits im ersten Jahr nach dem Launch.

Auftraggeber: Stadtwerke Lengerich GmbH
Unsere Aufgaben:  Corporate Design, Markenkommunikation & Design         

eh_kundenstimme_swl Projekt - SWL

„Wir haben neue Kraft und Energie durch den neuen Markenauftritt bekommen. Intern wie extern ist dies ein großer Gewinn für das Unternehmen. E&H arbeitet ganzheitlich und strategisch und scheut nicht die Operation am offenen Herzen.“

Daniel Wolter
Prokurist der Stadtwerke Lengerich

Hey, schreib uns!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen