Agentur

EH_Signet_solo_weiss

Über den Wolken … ​

engel-helden_EngelundHelden_Logo-Icon

Immer Himmel auf Erden
bei Engel & Helden

Zwei Begriffe, die unterschiedlicher nicht sein können und sich doch auf ihre ganz eigene Weise ergänzen: künstlerisch und wissenschaftlich, empirisch und intuitiv, theoretisch und praktisch, mit Bauch und Kopf, durch Herz und Verstand, intern und extern.

Rainer Zaehle

Geschäftsführung, Marketing & Finanzen

Jessica Bley

Geschäftsführung, Markenkommunikation & Design

Jessica Ludwig

Art Direction

Jule Christoffers

Junior Art Direction

Insa Damke

Junior Art Direction

Sonja Wallner

Art Direction

Aycin Kowalewski

Junior Art Direction

Wie wäre es
mit dir?

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die mit Herzblut Ideen umsetzen. // Schick' uns deine aussagekräftige Initiativbewerbung.
engel-helden_EngelundHelden_Logo-Icon

Unserem Namen
alle Ehre machen

Wir wissen um unsere gesellschaftliche Verantwortung und unterstützen ausgewählte Maßnahmen mit unseren freien Kapazitäten. Wir setzen uns gerne für Projekte mit sozialem Engagement ein, bei denen das Budget knapp oder gar nicht vorhanden ist. Gerade diese brauchen die positive Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit, damit wir die Welt ein wenig besser machen können.

Bereit für deine
nächste Heldentat?

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die mit Herzblut Ideen umsetzen und uns damit begeistern und bereichern. Wir sollten dich unbedingt kennenlernen? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Initiativbewerbung.

Sprich’
uns an!

Engel und Helden Werbeagentur - Gründer Jessica Bley

Jessica Bley

Geschäftsführende Gesellschafterin
jessica.bley@engel-helden.de

Engel und Helden Werbeagentur - Gründer Rainer Zaehle

Rainer Zaehle

Geschäftsführende Gesellschafter
rainer.zaehle@engel-helden.de

Du willst etwas bewegen und begeistern?

Dann bewirb dich auf eine der offenen Stellen oder auch gerne initiativ unter:
jessica.bley@engel-helden.de