MARKE // LOGO // KONZEPT // PACKAGING DESIGN // WEBDESIGN
Ein neuer Name bringt neuen Erfolg im LEH
Frische Bio-Milchprodukte von Familie Dehlwes präsentieren sich im neuen Packaging. Regional, nachhaltig und im Trendmarkt „frische Bio-Produkte“ erfolgreich neu positioniert als „HeimatGlück“ – Sympathie und Herz inklusive.
Mehr Aufmerksamkeit
Dank der neuen Dachmarken-Positionierung wird die Bio-Hofmolkerei Dehlwes aus der Nähe von Bremen deutlich besser wahrgenommen. Das Packagingdesign wird crossmedial über Print, PoS und Social Media erfolgreich kommuniziert und gewinnt viele neue Kunden.
HeimatGlück - Natur pur
Qualität, Regionalität und Bio stehen im Fokus des Familienunternehmens und finden sich im visuellen Erscheinungsbild wieder.
Umfassende Markenentwicklung
In mehr als vier Jahren Zusammenarbeit sind neben dem Logo-Relaunch und der Dachmarkenentwicklung, Geschäftsausstattung, Messedesign, Lkw-Bedruckung, unzählige Verpackungen und Werbemittel für Print- und Onlinemedien entstanden.
Packshot in neuem Licht
Durch eine digitale Überarbeitung erstrahlt der Packshot der Joghurt- Produkte in neuem Glanz. Die verbesserte Darstellung präsentiert die Produkte online noch ansprechender.
Vorher
Nachher
Modernes und nachhaltiges Markenimage
Der Markenauftritt von Dehlwes auf Instagram erhöht nicht nur die Wiedererkennung der Marke durch mehr Sichtbarkeit sondern auch durch Aufklärung die positive Einstellung zu den Produkten.
Wenn auch Sie wissen möchten, was aus Ihrem Unternehmen herausgeholt werden kann, vereinbaren Sie einfach ein unverbindliches Erstgespräch. Wir finden gemeinsam heraus, was wir für Sie tun können.