Ein Recruiting-Konzept für die Business Technology Consulting AG
Mit der Entwicklung eines Recruiting-Messestandes und der Verknüpfung des klaren und aufgeräumten Designs der BTC mit großflächigen People-Aufnahmen haben wir
eine emotionale Verbindung von Mensch und Marke geschaffen. Unterstützt wird die Idee durch eine aussagekräftige Headline:
Machines learn from the best!
Ein Recruiting-Konzept für die Business Technology Consulting AG
Nachhaltigkeit wird bei der BTC großgeschrieben: Ob Samentütchen aus recycelten Materialien oder ein langlebiges
Notizbuch – so wird Abfall reduziert und das ökologische Image gestärkt.
Nachwuchsgewinnung fördern
Gleich vier VW e‑up! wurden mit dem auffälligen Aufruf bedruckt und sind in und um Oldenburg präsent. Ein QR-Code auf den Fahrzeugen führt direkt zur Bewerberseite.
Nachhaltige Werbemittel
Nachhaltigkeit wird bei der BTC groß geschrieben: Ob Samentütchen aus recycelten Materialien oder ein langlebiges Notizbuch … so wird Abfall reduziert und das ökologische Image gestärkt.
Wir sind Denker und Macher. Eine schlagkräftige Einheit. Direkt und authentisch. Enthusiastisch und ehrlich. Wir sind wie der Nordwesten: bodenständig, auf den Punkt. Uns ruft man offen, herzlich und innovativ. Jeden Tag sind wir stolz auf das, was wir tun.