COMET Feuerwerk

Lauter, bunter, besser –
Black Cat Neon

Packaging Design für die Königsklasse des Feuerwerks

MARKE // KONZEPT // WEBDESIGN // PACKAGING DESIGN

Starker Abverkauf durch explosive Farbbrillanz
Wir haben diese Kraftpakete von COMET Feuerwerk gebändigt und ihnen ein entsprechendes Outfit verpasst. Hier unterstützt das Layout der Verpackung ganzheitlich den Produkt-USP: Der schwarze Hintergrund steht für die starke Explosionskraft, die Neon-Farben für die besonders farbintensiven Effektbilder. Ein Produktversprechen, das definitiv gehalten wird!
Starker Abverkauf durch explosive Farbbrillanz
Wie bei jeder anderen exklusiven Produkt-Linie von COMET Feuerwerk unterstützen wir den Reinverkauf und Abverkauf der Black Cat Neon Artikel durch Broschüren, die Website und eigenes PoS-Material um den Handel bestmöglich zu unterstützen – ein Rundum-sorglos-Paket für das Jahresendgeschäft.
Kundenreferenz COMET Feuerwerk Black Cat NEON Line Engel und Helden - Gestaltung Website Mobil und Desktop

Darf es noch ein bisschen mehr sein?

Wie bei jeder anderen exklusiven Produkt-Linie von COMET Feuerwerk auch unterstützen wir den Reinverkauf und Abverkauf der Black Cat Neon Artikel durch Broschüren, Website und eigenen PoS-Materialien – das Rundum-Sorglos-Paket für das Jahresendgeschäft.

Kundenreferenz COMET Feuerwerk Black Cat NEON Line Engel und Helden - Gestaltung Produktbroschüre Cover
Kundenreferenz COMET Feuerwerk Black Cat NEON Line Engel und Helden - Gestaltung Website Mobil
Kundenreferenz COMET Feuerwerk Black Cat NEON Line Engel und Helden - Gestaltung Broschüre
Kundenreferenz COMET Feuerwerk Black Cat NEON Line Engel und Helden - Gestaltung Verpackung Packaging - Pyro Trouble, Galaxy Crash und Storm Glider

Wir sind
für Sie da!

Engel und Helden Werbeagentur - Gründer Jessica Bley

Jessica Bley

Geschäftsführende Gesellschafterin
jessica.bley@engel-helden.de

Engel und Helden Werbeagentur - Gründer Rainer Zaehle

Rainer Zaehle

Geschäftsführende Gesellschafter
rainer.zaehle@engel-helden.de

Mehr Abwechslung, mehr Abverkauf

Aber wie viel Veränderung tut der Marke gut, was muss beachtet werden. Gibt es ein Risiko? Sie möchten auch die Nachfrage und den Umsatz erhöhen und wissen nicht, welche Hebel zuerst bedient werden sollten?

Vereinbaren Sie einfach ein unverbindliches Erstgespräch. Wir finden gemeinsam heraus, was wir für Sie tun können.