Nordisch gut – der Relaunch als Garant für mehr Abverkauf!
GroJa ist ein inhabergeführtes, ostfriesisches Traditionsunternehmen in dritter Generation und gilt als führender Partner für Bau- und Fachmärkte in Deutschland mit einem breiten Sortiment geprüfter Qualitätsprodukte für Haus, Terrasse und Garten. Mittels eines nachhaltigen Relaunchs der Marke GroJa werden die jahrelange Erfahrungen und Kompetenzen als Marktführer in den verschiedenenSortimentsbereichen verdeutlicht und betont.
Die Dachmarke positioniert GroJa als den innovativen Hersteller für Lösungen rund um Haus und Garten. Der Endkunde wird bei seinen Wünschen abgeholt und findet viele überzeugende Ideen und Lösungen für seine Immobilie – auch bei unterschiedlichen Haustypen und Stilrichtungen. Die Wertigkeit der Produkte und Lösungen sind verständlich herausgearbeitet worden und sorgen so für mehr Glaubwürdigkeit der marke GroJa. Das macht es dem Handel leichter, besser beraten und verkaufen zu können.
Auftraggeber: Groen & Janssen GmbH Kunststoffvertrieb
Unsere Aufgaben: Editorial Design, Werbebanner
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.