Die Begeisterung für einen Messestand und ein Standkonzept für die
Anuga war der Auslöser für den Gesamtauftrag des Oldenburger Sahne- und Milch-Produzenten TURM-Sahne GmbH. Dies
markierte den Beginn unserer langjährigen Zusammenarbeit im Bereich des Packaging-Designs für TURM-Sahne.
Corporate Design
Das wiederum brachte uns in die Position, sukzessive das Corporate Design des
Unternehmens zu überarbeiten. Hierzu realisierten wir den Messestand auf der Anuga, Packaging-Design sämtlicher
Produktlinien – vom Preiseinstieg und White Label bis hin zum Markendesign,
die Website sowie diverse Werbemittel für den B2B-Bereich.
Veränderung mit Fingerspitzengefühl
Das Sensibilisieren für ein neues Erscheinungsbild einer tradierten Marke brauchte Fingerspitzengefühl – intern wie aber auch in der Handelskommunikation. Wir trauten uns, mit gelernten Designs und gewohntem Markenbild zu brechen und gaben der Marke TURM-Sahne ein frisches Auftreten. Dieser bis dato für den Kunden ungewohnte Schritt brachte nicht nur cremige, sondern ebenso erfolgreiche Momente.
Veränderungen sind an manchen Stellen mit Vorsicht zu behandeln und Tradition liegt Ihnen am Herzen. Sie wissen um den Wert und möchten nur vorsichtig Veränderungen des Brands vornehmen? Vereinbaren Sie einfach ein unverbindliches Erstgespräch. Wir finden gemeinsam heraus, was wir für Sie tun können.