Frisches Packaging sorgt für bessere Abverkaufszahlen
Erstrahlen im neuen Look
PACKAGING DESIGN // KONZEPT
Wie aus dem Ei gepellt …
… sind nun die neuen Eier-Verpackungen für Waden. „Ei, was fein!“ war das Kommunikationskonzept auf den neuen Displays und dem Packaging. Unterschiedliche Sorten der Eier sind so nicht nur durch ein Farbkonzept, sondern auch durch frische Sprüche auf den Verpackungen kommuniziert worden.
Illustrationen und kleine Ei-Catcher
Ein illustrativer Fond unterstützt die Kommunikation. Der Stil ist abgeleitet vom Produkt und erinnert durch die Farbgebung an kleine Eier und Spiegeleier.
Weitere Packaging-Gestaltungen
für unterschiedliche Vertriebsschienen
Unverwechselbar müssen die Gestaltungen der Produkte sein wenn die Einkäufer unterschiedlicher Vertriebsketten eigenständige Etikettengestaltung wünschen.
Sie möchten auch die Nachfrage und den Umsatz erhöhen und wissen nicht, welche Hebel zuerst bedient werden sollten? Dann vereinbaren Sie einfach ein unverbindliches Erstgespräch. Wir finden gemeinsam heraus, was wir für Sie tun können.