Grönwinkel Schortens

Wertsteigernde Investitionen brauchen gutes Design

Kleine Investition bringt große Rendite

MARKE // LOGO // KONZEPT // EDITORIAL DESIGN

Vermarktung von Immobilien
Die Vermarktung von Immobilien hängt von gutem Design und sorgfältiger Vorbereitung ab. So ist bereits vor Fertigstellung der Immobilie eine Visualisierung möglich, die im Zusammenspiel mit Marketingmaßnahmen von Anfang an Verkaufsabschlüsse generieren kann.
Vermarktung von Immobilien
Für die perfekte Präsentation haben wir das Logo, die Geschäftsausstattung, Broschüren und vieles mehr für Grön Winkel Schortens entwickelt. Das Logo zeichnet sich durch seine moderne, elegante Optik aus, und seine klare Form basiert auf dem vereinfachten Grundriss des Gebäudes. Diese Gestaltungselemente tragen maßgeblich dazu bei, dass das Unternehmen und die Immobilienprojekte sofort erkennbar sind.
Grönwinkel Schortens - Gestaltung einer Visitenkarte

Fast wie die Realität

Basierend auf verschiedenen Architektenplänen und CAD-Daten können Produktdesigner wunderbare 3D-Visualisierungen erstellen, diese mit Oberflächen versehen und Lichtstimmungen einbringen. Dadurch kann die Vermarktung durch Grön Winkel Schortens bereits vor Fertigstellung beginnen.

Kundenreferenz Grönwinkel Schortens - Engel und Helden - 3D Visualisierung des Gebäudes
Kundenreferenz Grönwinkel Schortens - Engel und Helden - Gestaltung einer Zeitungs-Anzeige
Kundenreferenz Grönwinkel Schortens - Engel und Helden - 3D Visualisierung der Inneneinrichtung
Kundenreferenz Grönwinkel Schortens - Engel und Helden - Gestaltung einer Imagebroschüre

Wir sind
für Sie da!

Engel und Helden Werbeagentur - Gründer Jessica Bley

Jessica Bley

Geschäftsführende Gesellschafterin
jessica.bley@engel-helden.de

Engel und Helden Werbeagentur - Gründer Rainer Zaehle

Rainer Zaehle

Geschäftsführende Gesellschafter
rainer.zaehle@engel-helden.de

Sie brauchen Vorausdenker, Strategen, Gestalter & Planer

Wir sind Denker und Macher. Eine schlagkräftige Einheit. Direkt und authentisch. Enthusiastisch und ehrlich. Wir sind wie der Nordwesten: bodenständig, auf den Punkt. Uns ruft man offen, herzlich und innovativ. Jeden Tag sind wir stolz auf das, was wir tun.