Entwicklung einer neuen Marke mit Corporate Design

Von Beginn an guter Geschmack

Ein Ammerländer Start-up hat ein neues, innovatives Produkt entwickelt, das seinesgleichen sucht: Ein besonderer Milchlikör mit speziellen Zutaten aus Norddeutschland. Wir entwickelten eine Marke, die neben der Hauptzutat auch den regionalen Bezug fokussiert: „White Frisian“. Unter Berücksichtigung der jungen und modernen Zielgruppe ist so eine Trend-orientierte Markenwelt entstanden, die sich langfristig auch auf weitere Produkte anwenden lässt. Primär sichtbar auf dem Flaschenetikett ist das prägnante Marken-Logo auch in der Gastronomie auf Plakaten, Gläsern und Bierdeckeln zu finden sowie im ausgesuchten LEH auch an Displays.

Auftraggeber: Manufaktur White Frisian
Unsere Aufgaben: Markenentwicklung, Produktausstattung

Hey, schreib uns!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen