Ein Ammerländer Start-up startet mit einem neuen, innovativen Produkt: Ein ursprünglich aus Schafsmilch hergestellter Likör mit speziellen Zutaten aus Norddeutschland. Wir entwickelten die Marke „White Frisian“ auf den regionalen Bezug fokussiert.
Markendesign
Primär sichtbar auf dem Flaschenetikett ist das prägnante Marken-Logo auch in der Gastronomie auf Plakaten, Gläsern und Bierdeckeln zu finden sowie in ausgesuchten Märkten. Inzwischen hat die Kornbrennerei Heydt großes Interesse bekundet und die Marke gekauft.
Give Aways
Zur Unterstützung der Implementierung der Marke sind unterschiedliche Werbeartikel gestaltet worden. Ziel war, dass der Verbraucher sich mit der Marke länger beschäftigt und eine positive Aufladung der Marke erfolgt.
Der Markenlikör aus einer privaten Likörmanufaktur schafft es, seinen Platz im LEH
zu finden und stellt sich mutig neben die etablierten großen Flaschen ins Regal.
Inzwischen wurde White Frisian von der Kornbrennerei Heydt entdeckt und als neues Markenprodukt erfolgreich gekauft.
Wir würden auch Sie gerne von Anfang an auf die richtigen Füße stellen und mit Ihnen gemeinsam nicht nur das Corporate Design Ihres Unternehmen entwickeln, sondern auch die passende Positionierung und mögliche Strategien für eine konsequente Markenführung planen.
Vereinbaren Sie einfach ein unverbindliches Erstgespräch. Wir finden gemeinsam heraus, was wir für Sie tun können